Beitritt

Hier können Sie das Beitrittsformular und den Antrag auf Spielberechtigung ausfüllen!

(1.) Als erstes den Antrag auf Spielberechtigung ausfüllen.

Der Antrag wird als PDF geöffnet und kann direkt ausgefüllt werden.

Link/Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung/PDF

Beim Ausfüllen ist darauf zu achten, dass der Geburtsmonat ausgeschrieben ist! Ausdrucken und unterschreiben.

Bei Vereinswechsel: Spielberechtigung ausfüllen und unterschreiben.

(2.) Beitrittsformular

Geben Sie ganz unten unter Punkt 4, sorgfältig Ihre Daten ein.
Anschließend auf Daten Senden gehen! Es öffnet sich ein neues Fenster zum Ausdrucken des Formulars. Sie können es per Post an uns schicken oder es persönlich bei uns abgeben.

Haben Sie keine Angst vor dem Ausfüllen; erst wenn das ausgedruckte Formular bei uns in der Abteilung SENIOREN eingegangen ist, erklären Sie Ihren Beitritt!

Postanschrift Anmeldung/Abmeldung:

Turn- und Sport-Verein 1945 Beyenburg e.V.

Herbert Jesinghaus Beyenburger Freiheit 1, 42399 Wuppertal

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum TSV Beyenburg und erkenne die Satzung des Vereins an.
Ich bin damit einverstanden, dass Daten über meine Person EDV-technisch gespeichert und verarbeitet werden.

(3) Abmeldung

Abmeldungen werden nur als Postkarten Einschreiben akzeptiert und an folgende Adresse adressiert.

Herbert Jesinghaus
Beyenburger Freiheit 1
42399 Wuppertal

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

(4)

Beitrittsformular ausfüllen, Daten senden anklicken, es öffnet sich eine PDF-Datei, jetzt ausdrucken und unterschreiben.

Der Mitgliedsbeitrag besteht aus einer halbjährlichen Zahlung. Beitrag + 10 € für das neue Vereinsheim. Bei der ersten Abbuchung werden einmalig 10 € Aufnahmegebühren berechnet.

Straße:

Haus-Nr.: